Landschafts- u. Gebäudeaufnahmen von Langgöns - Fotografenseite

GESTALTET UNSERE HOMEPAGE MIT - SENDET UNS FOTOS!

Täglich werden dutzende, eindrucksvolle Fotos auf den Social Media Plattformen gepostet. Warum nicht auch hier? Lasst uns gemeinsam die Homepage mit den schönsten Fotos werden! Besucher, Hobbyfotografen, aber gerne auch solche, die damit Geld verdienen, können uns gerne ihre Fotos per E-Mail schicken.

Motive sollten vorwiegend  Landschafts- und Gebäudeaufnahmen aus den sechs Ortsteilen der Gemeinde Langgöns und Gemarkung sein. Sie werden hier auf dieser Seite dauerhaft präsentiert und sollen auch für Plakate, Broschüren usw. verwendet werden. Vielen herzlichen Dank,

Isabel Haub, Webmasterin

Fotos bitte an isabel.haub@langgoens.de

 

Fotoeinsendungen im Februar 23

Fotoeinsendungen im Januar 2023

FOTOWETTBEWERB 2022

Wir gratulieren den Gewinnern des ausgeschriebenen Fotowettbewerbs für Landschafts- u. Gebäudeaufnahmen innerhalb der Gemeinde Langgöns.  Im Anschluss an die Eröffnungsrede zum Weihnachtsmarkt Langgöns erwähnte Bürgermeister Reusch zunächst namentlich alle Teilnehmer*innen und bedankte sich. Dann wurde es spannend, denn alle Einsender waren eingeladen und noch wusste niemand, zu welchem Ergebnis die Jury gekommen war. Ein verdeckter Aufsteller wurde enthüllt und zum Vorschein kamen die Gewinnerfotos.Der Bürgermeister übergab jeweils eine kleine Aufmerksamkeit an die Platzierungen 1. bis 3, welche natürlich jetzt auch hier veröffentlicht werden. Weiter unten finden Sie alle Fotos. Nochmals herzlichen Dank dafür!

LANG-GÖNS

CLEEBERG

DORNHOLZHAUSEN

NIEDERKLEEN

OBERKLEEN