Skip to main content

Termine

Kräuterkurs

Feldweg Cleeberg

NABU-Gruppe Kleebachtal

Einladung zum Kräuterspaziergang mit der Hüttenberger Kräuterfrau Barbara Skarupke

Cleeberg. Die NABU Gruppe Oberes Kleebachtal lädt alle Interessierten ganz herzlich zum Kräuterspaziergang mit der Hüttenberger Kräuterfrau Barbara Skarupke ein. Der Spaziergang findet am Sonntag, den 7. Mai von 14 Uhr bis 16 Uhr in Cleeberg statt. Treffpunkt ist der Feldweg, der zum Seegrund in Cleeberg führt. Er befindet sich bei Ortsdurchfahrt auf der linken Seite der großen Kurve direkt vor einem alten Fabrikgebäude. Gemeinsam werden wir dann den Weg entlaufen und uns mit den dort ansässigen Kräutern befassen.

Bei Interesse bitte anmelden über

info@nabu-oberes-kleebachtal.de

Für NABU Mitglieder und Kinder bis 14 Jahre ist die Wanderung kostenlos, für nicht Mitglieder kostet die Wanderung 10 Euro.